Wild Wood Flower

Diese Seite umfaßt einige größere Bilder. Obwohl diese komprimiert sind, ist u.U. mit einer größeren Ladezeit zu rechnen!

Vorgehen zum Legen der Schienen in Splitt

Kabelkanäle für die Stromanschlüsse

Nachdem die Schienen liegen, werden die Stromanschlüsse in Kabelkanäle verlegt. Es bietet sich an, alle ca. 30 cm eine Stromversorgung an die Schienen von unten anzulöten, damit das ganze Jahr einwandfreier Betrieb möglich ist. Andernfalls bleibt halt die Lok nach einigen Monaten immer wieder stehen ...
 

Oberer Bahnhofsbereich

Der obere Bahnhofsbereich wurde großzügiger angelegt und einige enge Kurven beseitigt. Ein Busch mußte weichen, damit die Trassenführung "eisenbahngerecht" verlegt werden konnte. Hier die endgültige Lage mit Kabelkanälen - auf der rechten Seite noch nicht ganz fertig.
 

Im Tunnel

Im Tunnel sieht es dann so aus! Die Sanierung des Brückenoberbaus - obwohl noch nicht fertig - hat bereits Wirkung gezeigt.
 

Lust auf weitere Bilder?

Zurück zur vorherigen Seite?

Zurück zur Eisenbahn-Seite

Zurück zur Robert Freidinger Homepage

Zurück zur Familie Freidinger Homepage